Deutsche Cocktailmeisterschaft

GIFFARD ist bereits seit einigen Jahren sowohl international als auch national Sponsor der großen Landes- und Weltmeisterschaft. In diesem Jahr wird die deutsche Cocktailmeisterschaft in Stuttgart ausgefochten und zwar schon morgen am 15.7. in der Liederhalle. Der Eintritt ist ein kleiner Obulus, dafür kann man dann an den verschiedenen Sponsorenständen leckere Produkte und Drinks probieren. Jeder Gast, ob von Fach oder nicht, ist herzlich eingeladen, die deutsche Meisterschaft zu besuchen und dann am frühen Abend des 15.7. den neuen deutschen Mester zu kühren.

Am Stand von GIFFARD finden Sie das Team rund um Henrik Garten, dem Verkaufsleiter Deutschland bestehend aus: Sascha Rohn (Vertrieb Süd/West), Karsten Kuske (Brand Ambassador GIFFARD), Mélaine Adam (Gute Seele, Back Office und Marketing Deutschland) und zwischendurch auch mich (Jörg Kalinke, Pressearbeit GIFFARD Deutschland, Online Ambassador). Claudia Gerster, eine langjährige GIFFARD-Freundin, wurde uns vom Veranstalter zugeteilt, um die Drinks herzustellen.

Neben den leckeren Likören von Giffard kann auch der After Eight Martini (bestehend als Creme de Cacao weiß, Menthe Pastille und Gin) probiert werden, einer trockenen Mischung, die an die leichte Süßigkeit aus Großbritannien erinnern soll. Die Rezeptur geben wir gerne am Stand bekannt.

This entry was posted in GIFFARD in der Welt and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

1 Response to Deutsche Cocktailmeisterschaft

  1. Wir haben uns von unserem Getränke -Händler getrennt und würde bzw möchte und will nicht auf den guten Giffard -Sirup verzichten . Wir sind eine mobile Cocktail- Bar und hatten stehst Kistenweise Sirup von giffard abgenommen . leider konnte ich noch keinen Kontakt zu dem Herrn Sascha Rohn wieder herstellen , da ich leider die Kontaktdaten nicht mehr habe. Ich bin an dem Sirup von giffard sehr überzeugt und würde mich gerne auf eine Geschäftsebene mit Ihnen wiederfinden !

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s